Basteln und Spielen von Zuhause aus

Liebe Kinder und Eltern aus unseren Kitas,

jetzt sind manche Kinder schon eine Woche zu Hause und vielleicht wird es auch mal langweilig. Wir dachten uns, es ist Zeit euch mit guten Ideen zu versorgen, was ihr mit wenig Aufwand zu Hause machen könnt. Deshalb stellen laden wir euch ein, Dinge auszuprobieren, die wir für euch erprobt haben.

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen und sind gespannt, was ihr ausprobiert habt und welche Ideen euch gefallen. Wir stellen wöchentlich neue Ideen ein; also schaut doch immer mal vorbei.

Bleibt gesund – wir freuen uns sehr, alle Familien bald wieder in der Kita zu begrüßen.

Liebe Grüße

Eure Fachkräfte von Ekita




Lieder und Hörspiele





Unsere Kitas

Bei uns finden Sie garantiert die richtige Kita! Mit unserem Kitafinder ist das ganz leicht!
zum Kitafinder