Bauchsache.

Jedes Kind hat die Möglichkeit bei uns zu frühstücken. Dazu bringen die Kinder ein Frühstück von zu Hause mit, wobei mit den Eltern vereinbart ist, dass auf eine gesunde Ernährung geachtet wird.Zum Frühstück und zwischendurch wird den Kindern Mineralwasser und Tee angeboten.

Jedes Kind kann zur Teilnahme am warmen Mittagessen angemeldet werden.Das Mittagessen erhalten wir vom Mensaverein der Gesamtschule Ronsdorf. Die dort verarbeiteten Lebensmittel stammen aus ökologischer Landwirtschaft; häufig werden Vollwertprodukte angeboten. Frische Salate, Nachspeisen aus eigener Herstellung, Gemüse-, Fisch-, Fleisch- und vegetarische Gerichte mit verschiedenen Beilagen bieten einen abwechslungsreichen Speiseplan.

Kontakt zu uns

EKita Bandwirkerstraße

Bandwirkerstraße 9
42369 Wuppertal
Telefon 0202 97443-115
Fax 0202 97443-116

kita-bandwirkerstr@diakonie-wuppertal.de

Adresse in Fahrplanauskunft übernehmen

Bildergalerie

Bei uns ist immer mächtig was los! Schauen Sie sich doch mal unsere Fotos an.
zur Bildergalerie